Freitag, 4. Juni 2010

Das Schmuckkästchen ist angekommen

Hallo Ihr Lieben,

heute kam das große Paket bei mir an und ich habe es voller Erwartungen und Freude ausgepackt.

Leider war aber nichts nach meinem Geschmack oder Größe dabei. Das Päckchen geht daher morgen per Hermes weiter an: Melanie.

Die SendungsID folgt morgen.

LG Nic

Kommentare:

  1. Huhu Nic,

    also das glaube ich jetzt aber nicht.
    Schon wieder jemand der nichts gefunden hat, das kann doch nicht sein. Und ist ja auch nicht Sinn der Sache.

    Ich fänd es hilfreich wenn du mir eine Mail schreiben könntest, und etwas genauer sagen würdest, warum du nicht fündig geworden bist.

    Dankeschön!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin echt traurig, das es hier soviele sind, die nichts finden, was sie mögen und habe nun noch zwei Umfragen hinzugefügt was die Wohlfühllänge von Armbänder und Ketten betrifft.

    Ich möchte doch das ihr alle Spaß an diesem Paket habt und es nicht zum Frust ausartet.

    Wäre prima, wenn ihr alle mit abstimmt.

    Ich glaube mehr kann ich auch nicht machen, der Rest liegt an unserer Kreativität........

    Traurige Grüße,
    Coco

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco,
    die Geschmäcker sind einfach so verschieden, du kannst es nicht immer allen Recht machen. Ich finde es wichtig, dass es die ehrliche Rückmeldung dabei ist, wie "mir hat nichts gefallen" - uns ist auch nicht geholfen, wenn jeder Teilnehmer hier jubelt und in Wirklichkeit grummelnd davor sitzt. Das ist einfach so bei uns Menschen: wir sind verschieden! Unsere Geschmäcker auch - und das ist gut so ;-)
    Mach dir keinen Kopf, du hast alles so gut wie es nur ging gemacht! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen