Montag, 28. Juni 2010

und weiter zu linea





So also die Sendungsnummer ist: JJD14.10.024 410 135

Also ich fand das Paket super auch wenn es etwas blaulastig war.
Musste einige Stücke zurücklegen sonst wäre es zu viel geworden.
Kann gar nicht verstehen wie manchen gar nichts gefällt.

Habe mir ausgesucht:
von Gite blaues Armband, Beaded Bead, gefädelte Perlen
von Schokojunkie lila Armband, grüne Ohrringe
von Nordseebeads Bienenbaumler
und von Coco, Glaszwerg und Milkibeads Systemperlen

Kommentare:

  1. hi shirin

    die bunte core bb hat seinen bestimmungsort gefunden :-) klasse. viel freude mit deinen neuen schmückern!

    lg gite

    AntwortenLöschen
  2. Also von den von dir entnommenen Dingen hätt ich auch was genommen ;)
    Bin gespannt . Liebe gRüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wenn solche Sachen in dem Paket gewesen wären,als es bei mir war,hätte ich sicherlich auch mehr als ein Teil genommen.
    Die beiden Armbänder und der Schlüsselanhänger gefallen mir z.B. sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast recht, es war im Vergleich zu anderen Paketen, die eher Flippi-Style-geprägt sind, sehr blau. Aber schöne Sachen hast du dir ausgesucht! Und ich freue mich, dass auch schon Perlies von mir wieder eine neue Heimat gefunden haben. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du hast ja richtig viel gefunden. Toll!
    Schön das auch zwei Systemperlen von mir, bei dir bleiben.
    Viel Freude mit deinen neuen Schmuckstücken!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  6. Hast ja richtig viel schöne Sachen gefunden. Ich glaube echt, das Paket ist das Bessere...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich, dass ein Paar Ohrringe und ein Armband von mir bei dir bleiben dürfen. Sonst hast du dir auch wunderschöne Sachen ausgesucht.

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen