Mittwoch, 14. Juli 2010

Angekommen

Hallo Zusammen,
das Paket ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen.
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen reinzuschauen... Und auch heute wird es wider Erwarten wohl eng werden.

Aber wenn ich es richtig sehe, geht es danach ja zu Coco zum Zusammenlegen und hat daher auch nicht ganz die Eile, oder?
Viele Grüße,
Ursula

Kommentare:

  1. Neee, kein Problem, Ursula, lass dir Zeit.
    Ab 25.7. bin ich erst im Urlaub! ;o)

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Na, davor sollte ich es wohl schaffen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Coco,
    gerade noch eine Frage, auf den ersten Blick sah der Karton etwas sehr 'ramponiert' aus. Hast Du zufällig was passendes zu Hause oder soll ich mal schauen?
    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ursula,

    nee zu Hause habe ich nichts, aber bestimmt auf der Arbeit. Wenn du allerdings einen findest, der passt, dann tue dir keinen Zwang an. ;o)

    LG Coco

    AntwortenLöschen