Mittwoch, 14. Juli 2010

Und weiter gehts

Hallo ihr Lieben,

Carola hat mir gestern geschrieben das sie das Paket heute mit Hermes weiter schickt. Sie hat nichts gefunden zum tauschen und möchte aufgrund ihrer Verletzung, erstmal aus der Liste genommen werden.
Dafür stößt Silke/potzblitz zu uns, ab der 2. Runde.
Ich hoffe das beide WP spätestens am 23.7.10 wieder bei mir sind, damit ich noch vor meinem Urlaub alles organisieren kann, mit der Zusammenlegung und der neuen Route.
Weiter geht das Paket dann am 1.8.10.

Ich freue mich auf eine schöne zweite Runde mit euch!!!

Kommentare:

  1. Huhu Coco,
    na das wird knapp.....9 Tage und noch 4 Stationen und dann noch zu Dir! Mit Hermes haben wir da keine Chance. Letztens hats von Palina zu mir schon fast ne Woche gedauert...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Christiane,

    also mit Hermes schaffen wir das nie, da hast du recht.
    Aber ich habe ja auch schon vor ein paar Tagen die Regeln dahingehend geändert das nur noch mit DHL versendet werden soll.
    Und wenn jeder etwas vorbereitet hat und das Paket nicht so lange bei einer Person bleibt, könnte es klappen!
    Ich hoffe es sehr.

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco,
    jetzt muss ich auch hier mal was dazu sagen, sei mir bitte nicht böse - aber: du kannst uns bitte nicht vorschreiben, mit wem verschickt wird. Du solltest bedenken, dass vielleicht für einige (für mich auf jeden Fall) der Hermes-Shop näher ist als die nächste Postfiliale. Und je nachdem wie es passt, versende ich mal so oder so. Und darf ich ehrlich sein: Jetzt Druck zu machen, wo es lange gelegen hat ist einfach den Nachkommenden gegenüber nicht ganz fair. Dann lass dir bitte lieber Zeit und sortier nach Deinem Urlaub durch! Jeder soll ausreichend Gelegenheit haben, zu stöbern und zu genießen - und auch schönen Schmuck wieder nachzuproduzieren. Hör bitte auf zu hetzen!Ich freu mich auch über das Paket, wenn es eine Woche länger dauert oder auch zwei Wochen von Dir durchsortiert wird. Ich möchte Spaß haben an der Teilnahme und keinen Druck. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Doris,

    ok, dann bin ich auch ganz ehrlich - mir persönlich ist es wurscht, womit ihr verschickt, hauptsache hier wird die Sendungsnummer gepostet.
    Ich mache das nur auf Wunsch von einigen Mädels hier, denen es eben zu lange dauert. Und wenn ich sehe das ein Hermes Päckchen teilweise eine Woche unterwegs ist, kann ich das auch ein wenig verstehen. Daher habe ich das dahingehend geändert. Wenn du allerdings mit DPD, GLS oder UPS versenden möchtest, ist das auch kein Problem, aber Hermes dauert einfach zu lange. Da kann ich wirklich nachvollziehen wenn jemand ungeduldig wird. Ebenso finde ich die Sendungsverfolgung bei Hermes sehr anstrengend. Die wird nicht regelmäßig aktualisiert und daher weiß man nicht, wann man mit dem Paket rechnen muß.

    Ich hetze hier ganz bestimmt niemanden, aber wenn die Zahl derer, die keine Geduld haben größer wird, muß ich auch reagieren.

    Gerne setze ich mich erst nach meinem Urlaub an das Paket und schicke es auch später erst weiter. Kein Problem. Das macht mir umso weniger Stress. Da bin ich dir dankbar für den Vorschlag und nehme ihn gern an!
    So kann ich meinen Urlaub auch genießen und muß mich nicht bei heißen Temperaturen in mein Kämmerlein setzen und sortieren und kontrollieren und und und.....

    LG Coco

    AntwortenLöschen