Dienstag, 20. Juli 2010

Es ist da

und ich hab auch schon reingeschaut. Leider hab ich nichts gefunden was gern bei mir bleiben wollte. Eine Kette hatte es mir zwar angetan aber vor dem Spiegel mußte ich mir dann leider eingestehn das die Farbe so gar nicht zu mir passt. Schade.

Coco habe ich bereits mitgeteilt das an Ihrem Fußkettchen eine Glasperle zerbrochen ist - sie tauscht sie dann aus, wenn das Paket wieder bei ihr ist.

Leider ist auch ein Stecker von den schwarzen Ohrringen von Shirin weg. Ich habe das ganze Paket durchgewühlt, ihn aber leider nicht gefunden.

@Shirin
das "Tütchen" mit dem Anhänger für Heike befindet sich auch noch im Paket.

Morgen wandert das Paket auch schon weiter mit DHL 96.204.866548 8

Liebe Grüße
Nadine

Kommentare:

  1. Hallo.
    Sobald das Paket bei mir ist tausche ich den einen Stecker gegen ein anderes Paar aus.
    Also das mit dem Anhänger ist lustig wer ihn haben mag kann sich ihn ohne Gegentausch herausnehmen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hab vielen dank für deine Rückmeldung.
    Der Anhänger gefiel mir auch sehr gut und ist wirklich sehr schön sicher wird er sehr bald ein neues Zuhause finden

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen