Mittwoch, 21. Juli 2010

WP 2 ist wieder zu Hause


Heute kam das WP 2 wieder zu mir zurück.
Ich habe schonmal grob durchgeschaut und auch schon das ein oder andere Schätzchen beiseite gelegt, aber warte nun noch auf das WP 1, fahre dann erstmal in den Urlaub und danach gehts dann sofort wieder weiter.

Mir ist aufgefallen das dort noch Dinge aus den Starterpaketen drin sind, da bitte ich euch diese auszutauschen, sobald das Paket dann wieder bei euch ist.

Eine neue Route wird das Paket erhalten, ich habe sie auch schon fertig.
Ich dachte mir, das ich die, die sich kennen und auch beieinander wohnen, zusammen lege, damit sie vielleicht zusammen stöbern können. Ebenso habe ich die hintereinander gesetzt, die nach der PLZ, nah zusammen wohnen. Und dann habe ich auch noch geschaut das ich uns so verteile das unsere Schmuckgestaltungen abwechslungsreich bleiben. Also z.B. eine Glasperlerin dann eine Fädlerin usw.
Ich hoffe ihr seit mit der neuen Reihenfolge einverstanden und freut euch auf die 2. Runde!

Kommentare:

  1. Da hat DHL sich aber beeilt!

    Viel Spaß beim Stöbern - und einen schönen Urlaub!

    (Meiner ist von 07.08. - 21.08., nur falls ich in der neuen Reihenfolge irgendwo vorne sein sollte.)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Coco,
    das klingt doch nach einer prima Planung!
    Schön , dass ich in der neuen Runde dabei sein kann!
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße, Silke (Potzblitz)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die neue Reiseroute find ich gut. Da habe ich auch noch ein bisschen Zeit etwas vor zu bereiten.

    Und Abwechslung zwischen uns Schmuckmacherinnen finde ich auch klasse! So bleibt bestimmt eine Vielfältigkeit erhalten.

    Jetzt muss ich mich nur lange gedulden, da ich so weit unten stehe. Aber die Vorfreude ist ja angeblich die beste Freude. ;)

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen