Samstag, 24. Juli 2010

Hallo!

Das Paket ist gestern schon angekommen, da kam ich nur nicht zum hier schreiben. Paar schöne Sachen hab ich schon entdeckt. Am Montag gehts weiter :-). Coco, wie machen wir das denn jetzt, bis morgen schafft es das Paket ja dann nicht zu dir und sowieso ist ja noch jemand in der Liste? LG Nina

4 Kommentare:

  1. Huhu Nina,

    kein Problem, du schickst das Paket ja eh erst an Heidi und mit ihr habe ich schon abgesprochen, wann sie es zu mir weiter schickt.
    Keine Panik! ;o)))

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Genau , wie abgesprochen schicke ich es Dir dann Coco .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, gut, dass ihr das schon geklärt habt! Ich hab schon leicht Panik bekommen ;)

    Was bedeuten denn die Zahlen hinter unseren Namen? Und warum sind manche Namen hellgrau und andere schwarz? Ich bin doch so neugierig :P

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nina,

    also eigentlich sollten alle Namen schwarz sein, sind sie bei mir auch. Nur die Zahlen sind grau und bedeuten den PLZ Bereich, indem ihr wohnt. ;o)

    LG Coco

    AntwortenLöschen