Sonntag, 25. Juli 2010


So, hier nun meine Auswahl:


Eine Kette von Dany (die bekommt eine liebe Freundin von mir, die die andere Kette von Dany so bewundert hat)

Ein Ringaufsatz von Milkybeads

eine Kette von Glaselfchen (passt super zm Ringaufsatz!)

und eine Kette von Christiane


Liebe Grüße Nina


P.S. Ich schreibe Coco gleich noch, was ich reingelegt habe. Sollte sie sich nimmer melden, ist sie wohl schon im Urlaub. Ich würde dann das Paket so weiterschicken. Coco, falls du nicht einverstanden mit meinm Rein-Raus bist, melde dich nach deinem Urlaub, ok? Zur Not könnte ich ja dann was nachschicken!

1 Kommentar:

  1. Hallo Nina,

    hast Du das Wanderpaket schon auf die Reise geschickt? Und evtl. eine Nr.? Sagst du mir eben bescheid , damit ich so ungefähr weiß wann es bei mir eintrifft.

    LG heidi

    AntwortenLöschen