Dienstag, 27. Juli 2010

Nächste Runde - Organisatorisches

Huhu Coco,

erstmal hoffe ich, dass Du einen schönen Urlaub hast - und Dir gut erholt und gut gelaunt noch schöne Sachen aus dem Paket aussuchen kannst, bevor Du es wieder auf die Reise schickst.

Ich habe eine Anregung für das 'Logbuch'. Du hattest es ja so aufgebaut, dass es unterschiedliche Kategorien gibt (Ketten, Armbänder,...) und dann dort jeweils eingetragen wurde, was wer rein / raus hat.

Könntest Du Dir vorstellen, die Kategorien wegzulassen und eine lange Liste zu machen? Das stelle ich mir wesentlich leichter zu handhaben vor. Ich habe teilweise recht lange gesucht, bis ich die richtige Kategorie hatte und da dann die richtige Schmuckherstellerin mit ihrem Schmuckstück. Mir persönlich würde es leichter fallen, wenn ich nur in einer Liste nach den Namen suchen muss.

Selbstverständlich ist dies nur meine Meinung - und andere Kommentare sind mehr als erwünscht...

Kommentare:

  1. Huhu Ursula,

    ich schau mal wie ich es mache, wenn ich neu sortiere. Ich fand *mein Sytsem* eigentlich ganz übersichtlich.
    Was meint ihr anderen denn?

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coco
    So wie Du es gemacht hast , finde ich es sehr einfach . Man weiß genau wo man , nach welchem Schmuckstück gucken muß . Wenn ich alles durchsehen müßte , würde ich es schon sehr umständlich finden. Das Einzigste , was mir auffällt , das manch einer etwas undeutlich schreibt und da muß man dann schon mal genauer gucken und lesen.
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hatte auch keine Probleme, die Sachen in den Listen zu finden. Aber wenn aus beiden Paketen alles in einer Liste wild durcheinander stehen würde, wäre es total unübersichtlich. Dann schon lieber nach Schmuckherstellerin sortieren. Aber von mir aus kann so bleiben!! Ich fands okay. Und okay, ich gebs zu... meine Schrift ist auch nicht die Beste ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand die Liste eigentlich auch okay, hätte aber auch kein Problem damit, wenn sie anders aufgebaut werden würde. Aber ehrlich gesagt finde ich sie so wie sie ist echt übersichtlich.

    Lg,
    Kitty

    AntwortenLöschen