Montag, 5. Juli 2010

Pallinas/Carola

Ich habe eben von Carola erfahren, das sie im KH liegt und sich erstmal nicht um das WP kümmern kann. Verständlicherweise.
Nun habe ich überlegt ob sie es erstmal unverrichteter Dinge weiter schicken läßt und wir hängen sie wieder hinten an, wenn es ihr besser geht, oder wir haben nun eine etwas längere Verzögerung.
Denn es ist ja seit Freitag bei ihr.
Auf jeden Fall wünsche ich ihr ganz schnell gute Besserung und hoffe sie kommt ganz fix wieder aus dem KH.

Kommentare:

  1. Oh mann, da wünsche ich erst einmal gute Besserung.
    Ich würde sagen das es erst einmal weiter geschickt wird und wenn sie dann aus dem Krankenhaus entlassen wird . Können wir es ja erst zu ihr schicken und dann in der normalen Reihenfolge weiter laufen lassen.
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich gehts Ihr schnell wieder gut!
    Aber erst mal weiter schicken wäre auch okay, da ich ja die Nächste bin ;-)
    Man weiß ja auch nicht, wie lange sie im KH bleiben muss...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Carola hat mir gerade geschrieben das sie das Paket gern erstmal behalten möchte. Sie hat auch schon etwas vorbereitet und ihre Tochter könnte das Paket dann auch weiter schicken.
    Ich denke das ist doch eine gute Lösung.
    LG Coco

    AntwortenLöschen
  4. Super, das ist ja dann auch okay....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, gibt es was Neues von Pallinas? So langsam mache ich mir echt Gedanken... Ich hoffe, es geht ihr besser...

    AntwortenLöschen
  6. Nein, leider nicht.
    Ich habe sie mehrfach angeschrieben, aber keine Antwort bekommen, was ich sehr schade finde.
    Ich dachte sie wäre insofern fit, zu tauschen und das Paket weiter schicken zu lassen.......

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, das klingt aber irgendwie nicht gut!

    AntwortenLöschen
  8. So, eben hat mir Carola geschrieben das sie das Paket unverändert morgen weiter zu Christiane schickt.
    Sie hat nix gefunden, und da sie wohl für die nächsten 6 Monate nicht voll einsatzfähig ist, möchte sie auch von der Liste genommen werden.

    LG Coco

    AntwortenLöschen