Freitag, 2. Juli 2010

Es ist wieder daaaaaa :-)

Heute vormittag hat der liebe Postmann mir schwitzend das Paket hochgebracht, aber ich musste leider gleich weg. So konnte ich erst gerade reinschauen, und ich muss sagen: Wow, der Hammer! Das Paket ist wirklich superschön, mir haben sooo viele Sachen gefallen und es hat sich schnell ein Berg von wunderschönen Schmuckstücken angesammelt, die ich eigentlich alle gerne behalten hätte. Aber nach einem zweiten Sortierdurchgang (mein Herzchen hat dabei ganz schön geblutet...) habe ich mich dann endlich für fünf Teile entschieden. Wenn Coco grünes Licht gibt (ich schreibe ich gleich eine Mail) reist das Paket morgen mit DHL weiter, die Sendungsnummer poste ich noch. Ich glaube ich werde froh sein wenn das Paket nicht mehr vor meiner Nase rumsteht, die Versuchung nochmal durchzuschauen ist einfach sooo groß :-)

Das habe ich mir ausgesucht:Wunderschöne Ohrringe von Schokojunkie. Sie sehen so edel aus, eine wunderschöne Arbeit!
Ein supersüßes Ringtop von Glaselfchen, genau die richtigen Farben für den Sommer.

Eine tolle Kette mit Erdbeere von Pillendreherin , die einfach perfekt zu den tollen Erdbeerohrringen passt, die ich aus dem letzten Paket habe.

Ein wunderschönes Armband von Coco, über das ich mich wirklich sehr freue, da mir schon lange etwas schickes schwarz-weißes fehlte und ich die entscheidende Idee für die eigene Umsetzung einfach nie hatte.

Und Leute, ich habe mich in einen älteren Mann verliebt. Sagt meinem Mann nichts davon, aber beim Anblick dieses Zwerges mit seinem weißen Bart schlug mein Herz schneller, ich hatte Schmetterlinge im Bauch. Ist er nicht einfach ganz bezaubernd? Er heißt übrigens Mattis. Danke an linea für diesen wunderschönen Anhänger!


So, hier ist die Sendungsnummer, das Paket ist gepackt und geht gleich zur Post:
962047615634

Kommentare:

  1. Oh Dany,
    das freut mich das di rmein Armband so gut gefällt. Ich habe es auch auch geperlt um mal etwas neutrales zu haben, was man immer tragen kann.
    Auch die anderen Schmuckstücke sind Spitze, und das du nun neu verliebt bist, kann ich voll und ganz verstehen. *g*

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dany!

    Freut mich zu hören, dass meine Ohrringe bei dir bleiben dürfen. Dann sind ja nun fast alle Sachen von mir rausgetauscht, dass freut mich natürlich. :)

    Die anderen Sachen sind auch toll! Bei dem alten Mann wäre ich auch schwach geworden, kann dich voll und ganz verstehen.

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. So so Dany steht auf ältere Herren....
    Aber der ist auch süß!!
    Tolle Sachen hast Du gefunden.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Wie gesagt, es waren sooo viele schöne Sachen im Paket, am liebsten hätte ich die Hälfte behalten :-)
    Das Paket geht gleich zur Post, dann ist es hoffentlich schnell bei Simone.
    Ganz liebe Grüße,
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. Also das kann ich sehr gut verstehen. Warum Du ganz verliebt bist , in den alten Herrn. Der wäre auch bei mir geblieben.

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass der arme Mattis nicht so lang reisen musste. Ich hatte schon wegen Reisekrankheit Angst.(Nachher hätte er noch das Paket vollgespuckt :) )
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich das meine Kette zu den schon vorhandenen Erdbeeren passt, auch wenn die Erdbeerzeit ja schon fast vorbei ist :-) Wünsche Dir damit viel Spaß

    Gruß, Adriana

    AntwortenLöschen