Dienstag, 6. Juli 2010

So, nun habe ich mich entschieden.

Es ist ein wirklich schönes Paket und Folgendes darf bei mir bleiben:


- Kette mit blauen Kugeln von Schokojunkie
- Ohrringe in türkis-perlmutt von Schokojunkie
- Kette mit Glasstern in hellblau-weiß von Glaselfchen
- Ringtop in blautönen von Glaszwerg
- zwei Systemperlen blau-türkis von Cocobeads
- Armband und Ring in lilatönen von Cocobeads
- Ring von Weltbunt
- Herringbonekette in Grüntönen von Gite
- Filzbrosche von Zaunkönigin


Ich freue mich sehr über die schönen Schmuckstücke und sage allen vielen herzlichen Dank!!!

Lg,
Kitty

Kommentare:

  1. Na da haste ja schöne Sachen!!
    Die Herringbonekette hatte ich auch lange in der Hand....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du bist aber wirklich fündig geworden! Und gleich 2 Sachen von mir dürfen bei dir bleiben, das freut mich natürlich am allermeisten!

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh Simone, du hast ja tolle Sachen gefunden!!!
    Schön das der Ring und das Armband von mir, bei dir bleiben.
    Ich habe diese Filzbrosche bestimmt schon 20 mal rein und wieder raus gelegt, aber konnte mich nie entscheiden. ;o)

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Sachen sind wirklich wunderschön!!!!

    Ich habe nun aufgefüllt, hab ja das Okay von Dir bekommen, Coco, muss noch die Rein-Raus-Liste ergänzen und dann kann es wieder auf die Reise!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. hi simone
    schöne teile haste dir ausgeguckt :-))
    ich hatte die herringbonekette auch lange in den fingern, dann sah sie meine nachbarin. schwupps, war sie weg.... und eine neue wurde geklöppelt und schwupps.. hat sie jetzt einen neuen hals gefunden. viel freude mit deinen neuen schmückern und
    einen schönen abend wünscht gite

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön Gite!!

    Meine Mama hat sich noch in eine Kette von Dir verliebt....

    AntwortenLöschen