Freitag, 9. Juli 2010

Hallo Ihr Lieben,

nachdem gestern meine Mama da war, und sich in Gites blaue Kette verliebt hat, habe ich diese auch noch entnommen und dafür noch zusätzlich etwas ins Paket gelegt.



Nochmals vielen Dank liebe Gite, meine Mama ist echt happy.

Und heute hat sich das Paket nun wieder auf die Reise gemacht. Die Nummer gebe ich später noch bekannt.

Viele liebe Grüße,

Simone (Kitty)

Kommentare:

  1. simone,
    das freut mich :-))
    bei dieser kette hab ich das muster selber entworfen. so weit, nix besonderes, aber als das muster ausgedruckt vor mir lag, hab ich im muster noch rumgemalt und desdawegen ist sie nicht im häkelforum eingestellt und..... lange rede, kurzer sinn damit ein unikat
    liebe grüße gite

    AntwortenLöschen
  2. Wow,

    das die Kette Arbeit war, sieht man ja, aber dass Du da Muster selbst entwirfst etc. hätte ich nicht gedacht. Kompliment!!

    Viele liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen