Dienstag, 24. August 2010

ausgesucht

tut mir leid das ich mich jetzt erst melde. Hier ist privat kurzfristig etwas dazwischen gekommen.
Aber nun entlich meine Auswahl


2 Systemperlen von Coco, ein wunderschönes Armband von Sonnenblume und der Fliepibaumler von Coco wollte auch unbedingt bei mir bleiben :o)
Habt vielen vielen Dank für die wunderschönen Schmuckstücke.
Das Paket macht sich gleich morgen auf die Weiterreise.

Liebe Grüße
Nadine

edit:
Sendungsnummer:
JJDD14.10.033953445

2 Kommentare:

  1. Oooooh Nadine, da freu ich mich aber das gleich zwei Dinge von mir, bei dir bleiben dürfen.
    Ganz viel Freude damit!!!!

    Dieses Armband und noch eins von Sonnenblume hatte es mir angetan, aber leider waren sie mir alle zu eng.

    Hast du gesehen das sich die Route geändert hat und du das Paket nun an Gaby schicken mußt?

    GLG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Coco,

    ja habs gesehen, vielen Dank nochmal für die schönen Sachen.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen