Donnerstag, 26. August 2010

Das Paket ist da...

... und ich habe auch schon ausgesucht :-).
Diese schönen Dinge bleiben bei mir:

(grrrr..., warum dreht sich das Bild blos immer???)

- ein Halsreif mit Perle und zwei Systemperlen von Coco
- ein Ringaufsatz von ArteP
- ein Ring von linea
- und ein Ring von Glizzy

Ich bedanke mich bei Euch für diese wunderschönen Sachen! Ich bin wirklich ganz begeistert und bei der Farbkombi türkis-grün werde ich sowieso immer schwach :-)...

Sehe ich das richtig, dass das Paket nun zu Simone reisen soll?? Ich würde es gerne morgen weiterschicken!

Liebe Grüße Gaby

Kommentare:

  1. Huhu Gaby,

    oh toll, wieder etwas von mir, was dir gefällt, und bei dir bleibt.
    Ich freu mich!

    In der Liste steht Heidi jetzt hinter dir, sie kommt aber erst am 26.8. aus dem Urlaub zurück, also keine Eile mit dem verschicken. ;o)

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Dann schick ich es wohl besser am Montag erst ab! Mit der Pst braucht es ja nur einen Tag.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast Du ausgesucht Gaby.
    Ich glaube, die Heidi ist schon am Samstag wieder da.... oder?
    LG Christiane

    AntwortenLöschen