Samstag, 28. August 2010

Bin wieder daaaaaa...... ;)


Hallo Mädels bin wieder daaaaaaa......


Es war soooo schön . Freu mich aber , das ich wieder zu Hause bin.Und das Paketchen kann Montag schon wieder auf die Reise gehen. ;)
LG Heidi

4 Kommentare:

  1. Oh Heidi, schön das du wieder da bist!

    Sag mal ist das Paket schon bei dir eingetroffen???

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Ich bringe es Montag morgen gleich zur Post (habe es heute leider nicht geschafft), dann ist es am Dienstag bei Heidi!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Achso, es ist noch gar nicht unterwegs.
    Kein Problem, Gaby, so hat Heidi wenigstens noch ein paar Tage um erstmal anzukommen und sich dann auf das Schmuckkästchen zu freuen! ;o)

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  4. Danke Coco, ich werde das als Belohnung sehen , für den gewonnen Kampf mit den mitgebrachten Wäschebergen ...... "grins"
    Freu mich schon richtig auf das Wanderschmuckkästchen.

    Lg Heidi

    AntwortenLöschen