Dienstag, 3. August 2010

Kleiner Zwischenbericht


Ich habe nun einige Maschinen Wäsche fertig, den Kühlschrank gefüllt und im Büro sitze ich leider auch schon wieder.
Aber ich habe schon ein bisschen angefangen die Pakete zu durchforsten.
Ein paar schöne Schmuckstücke habe ich mir schon beiseite gelegt, 2 Startsachen ausgetauscht, und die Listen verglichen.
Dabei sind ein paar Unregelmäßigkeiten aufgefallen, die ich in den nächsten Tagen noch gesondert poste, da ich gerade nicht zu Hause bin und die Liste dabei habe.
Die Startersachen von Kiki sind auch eingetroffen. Vielen Dank, sie sind klasse!!!!!

Ich habe auf jeden Fall schonmal alle Schmuckstücke die noch Startersachen waren, gesondert gelegt und bitte euch, dann diese auszutauschen, sobald das Paket bei euch ist.
Ebenso werde ich alle *Aussteiger* noch anschreiben um die von ihnen hinein gelegten Startsachen, wieder zu schicken.

Ich hoffe ihr habt noch ein bissel Geduld, es wird noch ein kleine Weile brauchen, bis ich alles sortiert und aufgelistet habe. Aber ich denke mal das ich das Paket spätestens am 15.8. fertig habe und dann auf die Reise schicken kann, bzw. persönlich an Christiane übergebe.

Bis dahin wünsche ich euch allen noch einen tollen Sommer und hoffe das die kleine Sonnenpause bald vorbei ist.
Andererseits genieße ich das kühlere Wetter auch, denn dann macht es auch wieder Spaß am Brenner zu sitzen! ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen