Sonntag, 8. August 2010

Ein paar Unklarheiten...

... hätt ich gern beseitigt! ;o)

Und zwar fehlt mir ein lila Ring von Glaszwerg aus Rocailles. Der wurde nicht ausgetragen, befindet sich aber auch nicht im Paket. Ich vermute allerdings das Andrea/Glaselfchen den entnommen hat, denn ich habe einen Eintrag gefunden, der mir etwas unklar erscheint, aber genau dies bedeuten könnte. *hüüüülfe*
Ebenso vermisse ich eine Kette mit Medaillon (gefädelt, blau/weiß) von fangewiederan.
Dafür habe ich aber eine lange Kette mit Amethyst von Zaunkönigin gefunden, die Doris/Glaszwerg aber ausgetragen hatte?!?!? *etwasverwirrtbin*
Desweiteren habe ich bei einen Fimoring von Shirin festgestellt, der klebt, den müßtest du bitte beim nächsten Stop auswechseln.

Und das Startset von Anja/Glizzy ist noch nicht eingetroffen.

Das ist schonmal der Stand an Unregelmäßigkeiten, die mir aufgefallen sind. Ich hoffe es regelt sich alles.

Dann habe ich schon wieder neue Listen geschrieben, diesmal aber mit anderem System, wie ich finde, aber noch besser und übersichtlicher, denn jetzt hat jeder von uns eine eigene Seite. ;o)))
Bis auf ein extra Blatt, das lege ich so mit dazu, mit den Startsachen von uns, die ausgetauscht werden müssen. Den Austausch bitte auf diesem Zettel notieren, aber auch in der aktuellen Liste. Danke!

Leider haben diejenigen die ausgestiegen sind, noch nicht auf meine Mail reagiert, aber vielleicht sind sie auch im Urlaub. Ich behalte aber ihre Startersachen auf jeden Fall hier und schicke sie dann auf Wunsch gern zu.

PUH, das war mal wieder ein paar Stunden Arbeit am Sonntag, aber da es draussen regnet, passte es ganz gut. *g*

Aber ich muß euch mal ganz dolle loben, denn ich finde, das die Listen sehr gut geführt wurden und auch sonst gab es keine großen Beanstandungen.
Daher braucht ihr mir in Zukunft auch keine Vorabmail mit Fotos mehr schicken, ich schaffe das auch zeitlich nicht mehr und so wird der Fluss auch nicht unnötig aufgehalten.

@Christiane,
meld dich doch bitte mal bei mir, wann wir die Übergabe machen können. Ich denke mal, ich schaffe es noch vor dem 15.8., denn heute hab ich viel erledigt.


Kommentare:

  1. Huhu Coco,
    da warst Du aber fleißig ;-)
    Von mir aus können wir es nächste Woche machen. Wann hast Du denn Zeit?
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Schade das sich nichts aufklären ließ......

    AntwortenLöschen