Mittwoch, 11. August 2010

Nachschlag

Nachdem es nun leider nicht zu einem Treffen zwischen mir und Christiane kam, da Anjas Startersachen noch nicht bei mir eingetroffen sind, steht das Paket noch hier und wir überlegen noch, unser Treffen entweder zu verschieben, oder ich schicke es ihr zu, sobald Anjas Sachen hier eintreffen.

In der Zwischenzeit hat sich meine Mutti, die hier gerade zu Besuch ist, noch 2 schöne Schmuckstücke ausgesucht. Ich hoffe das ist ok für euch?


Ich soll euch beiden ganz lieben Dank dafür sagen, sie freut sich besonders über die Ohrringe, weil sie so perfekt zu einer Kette passen die ich ihr gemacht habe, und die Kette von Gaby gefällt ihr so unheimlich gut von der Machart her.

Ich weiß nun leider noch nicht wann und wie es mit dem WP weitergeht, aber ich melde mich, sobald es Neuigkeiten gibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen