Sonntag, 8. August 2010

Nach langem Hin und Her...

... habe ich, glaube ich das richtige für mich gefunden.
Da ich ja alles mehrmals in den Händen hatte, das eine heraus genommen was ich dann doch wieder hinein getan habe, oder etwas anderes was ich anfangs nicht so wahr genommen habe, hat auf einmal mein Herz erobert.
Im großen und ganzen muß ich allerdings gestehen, hat mich nichts richtig vom Hocker gerissen.
Es sind wirklich schöne Schmuckstücke dabei, und bei einigen habe ich auch eine Träne gelassen, weil ich sie sehr schön fand, aber sie passten nicht.
Daher habe ich dieses mal auch völlig untypische Farben für mich gewählt, aber man darf ja auch mal von seiner Linie abweichen, gell?



Eine tolle Glasperlenkette von Silke, nicht meine Sommerfarben, aber der Winter kommt bestimmt.



Diese Systemperlen wollte ich auch schonmal ertauscht haben, und freue mich nun zwei in meinen Lieblingsfarben, hier im Paket gefunden zu haben.



Diesen Anhänger hat sich mein Tochterkind einverleibt, sie fand diesen *Lemuren* soooooo süß und dann passte er auch noch perfekt zu ihrem Oberteil was sie an dem Tag trug.



Eine *überhauptnichtmeineFarben* Kette von Ursula. Wird auch für den Winter weggelegt.


Und diese beiden Ketten, in ähnlichen Farben.
Und dann diese tolle Arbeit von Katrin. Diese Kette hat wohl auf mich gewartet. Genau wie die Kette hier oben von Heidi, hat sie mich schon begeistert als ich sie zugeschickt bekam, für das Startpaket.



Ihr lieben Schmuckbastlerinnen ich danke euch von ganzem Herzen für eure Schätzchen und hoffe ihr werdet ebenfalls reichlich fündig in diesem, nun mittlerweile, sehr großen Paket!!!

DAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!

Nächste Woche geht das Paket dann wieder auf die Reise. Vorrausgesetzt das die Startersachen von Anja dann schon bei mir sind.

Ach ja, ich habe noch eine extra Schachtel gemacht, mit den Schmuckstücken derer, die schon ausgestiegen sind. Das soll keine Diskriminierung werden, aber ich hatte sie schon vorher beiseite gelegt und zu spät gefunden, da hatte ich die Listen schon fertig für das Rein-Raus-Buch. *flöt*

Kommentare:

  1. Huhu, Coco,
    da ist meine Kette ja quasi nicht mal losgekommen!
    Ich freue mich sehr, dass sie Dir gefällt und bei Dir bleiben darf!
    Die übrigen Sachen sind auch wunderschön!Da hätte mir auch das ein oder andere gefallen.
    Lange dauert es ja nicht, bis ich an der Reihe bin.
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir aber tolle Teileausgesucht!
    Mir geht es manchmal auch so, daß ich Teile gut finde, deren Farben eigentlich gar nicht "meine" sind, aber in Natura ist es trotzdem ein hübsches Schmuckstück, das unbedingt zu mir will ;)

    Vielen DAnk nochmal für die ganze Mühe und die Gedanken, die du dir mit dem WP machst, das ist bestimmt n ganzes Stück Arbeit....

    GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Coco!

    Freut mich, dass meine Kette bei dir bleiben darf.
    Schöne Sachen hast du dir wieder rausgesucht, bin ja sehr gespannt, was mich diesmal erwartet, wenn das Paket Station bei mir macht.

    Vielen lieben Dank auch nochmal für die ganzen Organisation!

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Coco,

    da freu ich mich , das die Kette jetzt bei Dir bleibt.;)
    Und stimmt mir ging das auch so , manches übersieht man beim 1. durchsehen und fällt erst beim 2. Blick auf.

    Vielen Dank für Deine Mühe , und ich freu mich schon auf das nächste Paketchen.
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. schick schick frau coco :-))
    ich hab mir übrigens grad ne anleitung geholt für ein teil.... das dir bestimmt gefallen wird...... grins.... mehr verrat ich nicht! außer, dass wir darüber gesabbelt haben ;-))

    ich freu mich schon aufs päckel
    lg gite

    AntwortenLöschen
  6. Aber Hallo...... dafür, dass Dich nix richtig vom Hocker gerissen hat, haste aber ne Menge gefunden ;-)) Ist noch was für mich übrig??? Grins...
    Bis morgen, wir sehen uns...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen