Mittwoch, 22. September 2010

DAS bleibt hier bei uns :-))

Ihr Lieben
sorry, aber ich war irgendwie nur arbeiten und Mutters Besuch und ....... puuhhh......da hab ich nix weiter auf die Kette bekommen, aber nu:

Heut früh fast vorm aufstehen, schnell Fotos gemacht und nu könnt ihr gucken:


Die hier ist für meine Mama, sie hat sich nen Kullerkeks gefreut. Passt genau, aber sowas von genau zu ihrer Strickjacke. Die ist von Doris, Glaszwerg und ich soll mich ja dolle bedanken! Dankeschön ! (Auftrag ausgeführt!)

Sowas von edel...... Martina, toll, wie du das immer zusammenstellst. Wenn ich dann wieder in völlig unbunt sprich schwarz daherkomm, dann wird diese Kette der absolute Hingucker sein. Hach, meins!

Von Simone einmal diese süßen kleinen Flipies am Bande. Meine Lieblingsnichte hat bald Geburtstag. Mal schauen, was sie dazu sagt :-)

Und nochmals Simone. Passt genau zu meinem Liebbraun. Meins. Hab ich heute schon getragen und unsere Azubinen durften es schon bestaunen.


und eine von der Mone, die hab ich nicht geknipst, die reich ich nach. versprochen!

ich danke euch herzlichst und weitergeschickt ist es auch. Nummer folgt noch.
Liebe Grüße Gite

Kommentare:

  1. Oh ha, Gite, superschöne Kettchen hast du da gefunden!
    Toll!!!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht, liebe Grüße auch an Deine Mama, freut mich sehr, dass ihr die Kette gefällt! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast Du gewählt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Viel Freude mit der "Black Magic Woman"....
    die passt sicher zu vielen Outfits...nicht nur zu Schwarz.
    Grüsse: Martina

    AntwortenLöschen