Sonntag, 19. September 2010

Juchhhuuuu

Ich hatte bei Martina angeklopft, ob sie vielleicht so abschicken könnte, dass es bis Montag hier ankommen könnte. Weil meine Mama ist auf Besuch und ich habe ja nu schon so viel von den Wanderpaketen erzählt und geschwärmt und nu konnte sie mal gucken, wie das so ist. :-))
Danke dafür Martina, das das so klasse geklappt hat!

Wir haben stundenlang alles durch- und einiges uns ausgeguckt. Müssen jetzt für Mutters Ketten noch mal die TShirts ranhalten und diskutieren :-))

Ich freu mich, dass meine Mama für sich was gefunden hat.

Fotos folgen, ich werde jetzt noch schnell Kiki anmailen und meld mich, wenn es wieder auf dem Weg ist.

Ich freu mich über die schönen Sachen :-))

Bis dahin liebe Grüße und noch einen schönen Sonn(en)tag Gite

Kommentare:

  1. Na,da war die Post aber mal wirklich flott!
    Freut mich,dass es so gut geklappt hat.

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Gite, jetzt spann uns doch nicht so auf die Folter... *hibbel*

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  3. Nicht das Du denkst ich wär neugierig , aber wo sind denn nun die Bilderchen´s ???? ;)
    Zeig doch mal was Du feines gefunden hast.

    LG heidi (nein ich bin gaaar nicht neugierig...)

    AntwortenLöschen
  4. Hm, wir waaaaaaaaaaaaaarten!!!
    Und um Heidi zu zitieren, nein, ich bin auch gaaar nicht neugierig!
    Viele GRüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Grins - so geht es mir auch... Ich bin überhaupt nicht neugierig und schaue auch nur deshalb so etwa 2 x am Tag hier rein, um zu sehen, ob es eine Nachricht gibt...

    AntwortenLöschen