Montag, 4. Oktober 2010

Anjaaaaaa....

... bitte melde dich doch mal ob das Paket bei dir gelandet ist.
Lt. Sendungsverfolgung ist es abgeholt worden, allerdings stimmt der Name der Abholerin, nicht mit deinem überein.
Ich wäre etwas beruhigter, wenn ich wüßte das es bei dir angekommen ist.

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Coco, ja ich konnte es eben von meiner Freundin abholen die es mir am Samstag von der Post geholt hat. Da ich zu den Zeiten immer selbst arbeiten muss wie die Post hier Geschäftszeiten hat war das eeeeecht schwierig zu organisieren. Also, Entwarung - alles iss gut!
    Ich freu mich schon rieeeesig aufs durchschauen :-)
    Es geht dann morgen (spätestens am Mittwoch - wär das auch noch ok?) zu Nina :-)
    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Aaah super, alles ist gut!!!
    Mittwoch ist auch ok.
    Na dann viel Spaß beim stöbern...

    LG Coco

    AntwortenLöschen