Mittwoch, 6. Oktober 2010

Paket ist unterwegs...

nun hatte auch ich Premiere mit dem Erhalt und Versand vom Schmuckkästchen (wohl eher Kasten... hi hi).

Es ging heute an Nina mit der Sendungsnummer: JJD14.10.045 648 329 weiter.

Mensch hat das Spaß gemacht! Wahnsinn was Ihr alle da gezaubert habt. Es haben mir wirklich sehr viele Dinge angetan..... Einige Sachen haben mir gefallen - ich hatte sie staunend in den Händen, hab mich dann aber wieder von ihnen getrennt weil sie nicht "alltagstauglich" für mich waren, bzw. nicht zu meinem Typ gepasst haben. Nach einer üppigen Auswahl habe ich mich dann von dem einen oder anderen wieder getrennt und nun blieben nach längerem Hin und Her 6 Teile übrig:

Meinen Dank geht erstmal grundsätzlich an ALLE, weil sowas ja nur möglich ist wenn es so Schmuckverrückte wie uns gibt... hi hi....
und im speziellen möchte ich mich bei Coco (cocobeads), Simone (kittycat1002), Dany (dany185) und Ursula (fangewiederan) bedanken. Von Euch dürfen folgende 6 Stücke bei mir bleiben:
2 Sachen davon hat sich mein Töchterchen ausgesucht und eins davon meine Freundin die grade zu Besuch kam als der Schmuck auf dem Tisch ausgebreitet war.
Nun hoffe ich dass Euch meine Sachen gefallen die ich dafür reingelegt habe.
Herzlichst
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    schön dass meine Kette bei Dir ein neues zu Hause gefunden hat. Viel Spaß damit!!!!!

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anja, was für toller Schmuck!!!
    Die Kette von Kitty hatte es mir auch schon angetan und ich habe mich ehrlich gesagt gewundert, das sie noch so lange mitgewandert ist.
    Tolle Wahl.
    Ich freue mich das auch zwei Schmuckstückchen von mir, bei dir bleiben und wünsche dir (oder wer auch immer sie nun austragen wird) viel Freude damit! ;o))))

    GLG Coco

    AntwortenLöschen