Mittwoch, 27. Oktober 2010

Interesse?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin grad dabei noch einige Schmuckstücke vorzubereiten, da ja das Wanderschmuckkästchen bald bei mir wieder Halt macht. Wie schaut es denn aus, hättet ihr Interesse an Schmuck, der in die Richtung Weihnachten und Winter geht? Es sind ja nur noch ein paar Wochen bis es wieder so weit ist.

Was meint ihr dazu? Ja oder nein? Der Nachteil ist halt, dass Schmuck der nach der Weihnachtszeit noch weiterreisen würde, dann nicht mehr zeitgerecht wäre.

Lieben Gruß, Katrin (schokojunkie)

Kommentare:

  1. Also ich trage keinen Weihnachtsschmuck und ich denke, dass den im Januar oder Februar dann auch wohl keiner mehr nehmen würde.
    Aber vielleicht geht es den anderen ja anders?!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ich würde ihn auch nicht tragen.

    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Also Weihnachtsschmuck wäre auch nicht mein Ding, aber etwas winterliches durchaus.

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließ mich da den anderen an, weihnachtlich oder winterlich ist auch nicht so mein Ding. Da st man immer so jahreszeitlich eingeschränkt....

    GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. ... also spontan fällt mir dazu ein, dass Weihnachtsschmuck nur auf meiner Tanne hängt ;-) ... ich würde auch eher davon abraten, saisonalen Schmuck dazu zu geben. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Für mich bitte auch nicht....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Etwas an weihnachtlichem Schmuck ist auch schon drin.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,

    mir geht es wie die anderen. Winter- oder Weihnachtsschmuck ist auch nicht so mein Ding.

    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Hi ihr Lieben!

    Kein Problem! Habe jetzt andere Sachen vorbereitet. Ich habe auch versucht mehr Armbänder vorzubereiten, da anscheinend ja die Kettenkiste mehr als voll ist.

    Lieben Gruß, Katrin (schokojunkie)

    AntwortenLöschen