Donnerstag, 28. Oktober 2010

Es ist hier gelandet

Am Nachmittag kam das Paket an.
Zum Glück hatte ich viel Zeit, um drin zu versinken. Es ist wirklich sehr groß. Manche Kisten sind so voll, dass kaum noch was hinein passt :) Besonders die Ketten-Kiste ist sehr voll.
Allerdings ist trotz allem meine Auswahl sehr klein.
Ein Foto gibts morgen. Ob ich es schaffe das Paket auch schon wieder zur Post zu bringen, weiß ich nicht.
Viele Grüße Heike.

Es ist- leider erst heute -in die Post gegangen.
ID 96.205.615882 7

Und weil bestimmt noch mehr Menschen soo blöd sind wie ich:
Adressen stehen unter den Namen im Begleitbuch.

(ich hab am Samstag erstmal nach einer Liste gesucht und dann irgendwann entdeckt, wie perfekt die liebe Coco geplant hat- )

Kommentare:

  1. Bin ich die einzige, die neugierig ist, was Du Dir ausgesucht hast?

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich ja nachvollziehen- aber meine Kamera macht Urlaub und ich wollte das Foto zusammen mit meiner "Aufzählung" (2Teile)zeigen.
    Sobald ich das Foto machen kann, meld ich mich!
    LG Heike

    AntwortenLöschen