Mittwoch, 10. November 2010

Hallo ihr Lieben!

Ich musste lange überlegen, was ich bei mir behalte, weil ich so viele schöne Sachen gefunden habe. Schweren Herzens habe ich dann allerlei Schmuckstücke wieder ins Paket gelegt. Am liebsten hätte ich das halbe Paket behalten. Es freut mich, dass sich jeder solche Mühe gibt das Paket abwechslungsreich zu gestalten. :-)

Diese Auswahl durfte bei mir bleiben:

Silberkette von Fenek
Feldermaus von ArteP (für mein Brüderchen zu Weihnachten)
lila Ohrringe von Dany
grüne Kette von Dany
lila Armband von Zaunkönigin
Ohrringe von Glaselfchen (standen nicht in der Liste)

Ich habe das Paket mit Armbändern und Ohrringen wieder aufgefüllt, da schön so viele Ketten vorhanden sind, da wollte ich die Kiste nicht noch weiter füllen. Zudem soll ja die Vielfältigkeit des Paketes erhalten bleiben. Das Armband aus meinem Starterpaket habe ich auch ausgetauscht.

Das Paket reist seit heute morgen unter der Nummer JJD14.10.038 839 423 bei der Post zu Coco weiter. Wünsche dir ganz viel Freude damit.

Lieben Gruß,
Katrin (schokojunkie)

Kommentare:

  1. Wow, dann kommt ja schon wieder nach Hause!!!!!!
    Mensch diese Runde ging ja fix.

    Ich freu mich schon und bin gespannt.

    Oh ja, und schöne Sachen hast du dir ausgesucht.

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich freu mich tierisch dass gleich zwei von meinen Sachen bei dir bleiben durften, ich fing schon an an meinem Schmuck und meinem Schmuckgeschmack zu zweifeln...
    Ganz liebe Grüße,
    Dany

    AntwortenLöschen