Donnerstag, 11. November 2010

Angekommen!!!

Ich weiß nicht wie die Post das gemacht hat, aber das Wanderschmuckkästchen stand heute schon vor meiner Tür!!! *staun*

Und ich mußte es auch sofort öffnen und stöbern und staunen.
Ich bin sowas von begeistert was ihr alles tolles gewerkelt habt. Hut ab.
Da ja Weihnachten praktisch schon vor der Tür steht, habe ich ganz schön zugeschlagen. *schäm*

Aufgrund dessen (soviel habe ich nämlich nicht vorbereitet) und natürlich wegen der Inventur, wird das Schmuckkästchen ein paar Tage länger Stopp machen.
Mit ein bisschen Glück, bekommt aber jeder nochmal vor Weihnachten die Gelegenheit, darin zu stöbern und zu tauschen. ;o)

Kommentare:

  1. Uih.. so schnell wieder da...
    Coco, ich möchte mal ne Runde aussetzen. Hab nächste Woche noch den Adventsmarkt n Saerbeck über 2 Tage und die Hochzeitsmesse am Sonntag. Da hab ich eh keine Zeit fürs Paket. Dann noch zwei Weihnachtsmärkte im Dezember, da muss ich auch noch jede Menge vorbereiten. Ich hoffe, Du verstehst ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Kein Problem, Christiane, kann ich verstehen und habe auch gleich mal ne allgemeine Umfrage gestellt, wie´s nun weiter gehen soll. Du bist bestimmt nicht die einzige die jetzt noch Märkte o.ä. hat.

    LG Coco

    AntwortenLöschen