Freitag, 12. November 2010

Nächste Runde?

Ihr Lieben,

wie sieht es aus mit einer dritten Runde?
Habt ihr noch Lust und Zeit?
Wäre prima wenn ihr mir eure Gedanken mitteilen könntet.
Bald ist ja Weihnachten und das bedeutet für den einen viel Stress und für den anderen vielleicht noch ein paar Geschenke finden, in dem Paket.
Oder vielleicht ist ja bei einigen auch einfach die Luft raus?
Oder wir machen erstmal Pause bis zum nächsten Jahr?

Also sacht mal was! ;o))))

Kommentare:

  1. Ich hatte es ja schon gesagt - ich pausiere mal eine Runde, damit ich wieder 'hungriger' nach Schmuck bin (ganz abgesehen vom Vor-Weihnachtlichen-Werkeln).

    AntwortenLöschen
  2. Mein Vorschlag wäre das Paket weiterlaufen zu lassen und jeder entscheidet individuell, ob er diese Runde mitmacht oder doch lieber erst nächste Runde. So muss es für den Einzelnen nicht in Stress ausarten, aber das Paket steht auch nicht nur rum (was ich auch irgendwie schäde fände...)
    Liebe Grüße,
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben!

    Also ich würde mich freuen, wenn das Paket weiterlaufen würde dieses Jahr. Man kann ja jetzt schon ein bisschen vorbereiten, dann kommt man nicht so in den Weihnachtsstress (sind ja noch 6 Wochen bis Weihnachten).

    Und ich finde Danys Vorschlag gar nicht schlecht, dass man einfach aussetzt bei der Runde, wenn es einem doch zu stressig ist.

    Würdest du dann die Runde noch einmal neu durchmischen, Coco? Oder bleibt die Reihenfolge so?

    Lieben Gruß, Katrin (schokojunkie)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch für "weiterlaufen lassen"! Und wem es zu stressig ist, der setzt eine Runde aus.

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee finde ich gut, weiterlaufen lassen und wem´s zu eng wird, noch so kurz vor Weihnachten, setzt eine Runde aus.

    Ich würde dann die Reihenfolge auch neu mischen, wenn es euch recht ist!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich fände es auch schön, wenn das Packet weiter liefe.
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  8. Von mir aus kann es weiterlaufen, aber eine neue Reihenfolge würd mir auch gefallen!
    Hast du denn vielleicht noch wen im Ärmel, der noch mitmachen möchte??
    Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  9. Lasst uns einfach weiter machen! Es ist immer wieder toll, das Paket in Händen zu halten!
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich schließe mich an: Weitermachen!!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. hi ihr lieben

    ich möchte gerne eine runde aussetzen

    lieben gruß gite

    AntwortenLöschen
  12. Hallo.
    Ich würde gerne auch eine Runde aussetzen.
    Gruß

    AntwortenLöschen
  13. Hi ihr Lieben,

    ich schließe mich der Mehrheit an und würde es weiterlaufen lassen. Es macht super viel Spaß, sich durch das Paket zu wühlen und zu tauschen ;)

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen