Mittwoch, 3. November 2010

Und wieder da :-)

Das Paket ist heute angekommen und ich habe schon darin gewühlt, meine Schmuckstücke aus dem Starterpaket ausgetauscht und mir 3 tolle Sachen ausgesucht.
Vielen Dank an ArteP für diese zuckersüße Eule (eigentlich nicht ganz meine Farbe, aber ich habe mir diese Woche farblich passende Ohrringe gemacht, das kann kein Zufall sein!!), an Fenek für diese traumhafte Pilzkette (der Pilz ist einfach wunderschön, eine tolle Arbeit!) und an Mone (nicht mehr dabei) für den süßen Ringaufsatz. Ich denke ich schaffe es morgen zur Post, kann es aber nicht 100%ig versprechen.
Mit der Kettenkiste hatte ich übrigens auch so meine Probleme, die ist wirklich rappelvoll, während in der Armbandkiste noch Platz ist (nur so als Tipp für die nach mir ;-)


Ich habe das Paket vorhin zur Post gebracht, die DHL-Paketnummer ist 962056417257. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Paket Katrin :-)

Kommentare:

  1. Hi Dany!

    Schöne Sachen hast du dir ausgesucht! Dann ist es ja bald bei mir. *hibbel*

    Lieben Gruß, Katrin (schokojunkie)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dany,
    freut mich das meine Eule bei Dir bleiben kann ;.)))
    Viele liebe Grüße
    PetrA

    AntwortenLöschen