Mittwoch, 1. Dezember 2010

Adresse gesucht!


Liebe Simone! Ich brauche Deine Adresse! Ich möchte doch das Paket heute weiterschicken! Bitte an glaszwerg@web.de schicken. Es ist leider keine Adressliste mit im Paket. Ein Foto meiner Auswahl gibts heute Nachmittag!


Liebe Grüße Doris

3 Kommentare:

  1. Zwar keine Adressliste, aber die Adressen stehen in der Inventarliste, beim jeweiligen Namen dabei.

    AntwortenLöschen
  2. Ach nö??? Ich hab doch schon alles verpackt! *grummel* Sorry, das ist mir nicht aufgefallen. Wär trotzdem schön, wenn ich die Adresse noch so bekommen könnte. Ich hab doch schon alles verklebt *jammer* Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    hab Dir meine Adresse gerade gemailt. Und nun freu ich mich schon aufs Paket!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen