Donnerstag, 2. Dezember 2010

Meine Auswahl


Hier nun ein Foto meiner Auswahl:

Eine Schmetterlings-Kette von Kerstin (hat sich mein Tochterkind ausgesucht)
Eine rosa Kette von Adriana (Aussteigerstück, hat sich auch meine Maus ausgesucht)
Eine wunderbare Kette von Perlenelfe Kiki
und ein toller Anhänger auch von Perlenelfe Kiki.

Ich habe ausgetauscht und aufgefüllt und gut verpackt und weiter gehts! Die Sendungsnummer kommt in ca. 1 Stunde. Ich fahre gleich zur Post! Hier die Sendungsnummer JJD14.20.003 940 626 - viel Spaß damit!

3 Kommentare:

  1. Ui, was für eine tolle Auswahl!!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das sind wirklich tolle Sachen die du da gefunden hast.
    Die Schmetterlingskette fand ich auch richtig toll, waren nur nicht so ganz meine Farben!

    Aber hatten wir nicht vereinbart, nur 2 Teile von einer Herstellerin zu tauschen? ;o))

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    freut mich sehr, dass dir meine Tauschobjekte gefallen.

    Viel Spaß beim Tragen
    wünscht dir Kerstin

    AntwortenLöschen