Montag, 27. Dezember 2010

Neues vom Paket!

Liebe Kreativmädels,
ich hoffe, ihr hattet alle tolle und schöne Weihnachtstage!
Mich klingelte der Postbote am 24. früh aus dem Bett, um mir das Paket zu überbringen *ggg*, war ja fst wie Weihnachten *lach*
Allerdings hab ich es während der Feiertage nicht geschafft, zu posten, ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür ;)
Dafür habe ich eine Auswahl getroffen und auch meine alten Teile ausgetauscht, nur gut, daß ich eifrig vorgebastelt hatte....
Die Reise ist zu Ende für
  • eine gestrickte Kette von Shirin
  • eine Perlenkette von Teerose
  • Ohrringen von Glaselfchen Andrea
  • eine Flipi-Frosch-Baumler von Kittycat
  • und einem Einkaufwagen-Chip-Halter von Coco (ich verlier diese Chips ständig, grrr)
  • aus der Spendenbox habe ich mir einen gefädelten Ring ausgesucht, von PillendreherinHB

Heute habe ich mit Nadine/Karottenwerke gesprochen, die leider das Paket grade überhaupt nicht eingeplant hat, und bittet, daß es gleich an Linea weitergeht, ich hoffe, das ist recht?
Linea, was sagst du?
Auf alle Fälle kann ich auch erst morgen weiterversenden, da mein Auto absolut zugeschneit und eingefroren ist, so daß ich das Paket erst morgen früh mit meinem Mann losschicken könnte :(
Ich wünsche euch allen noch schöne Schneetage und einen tollen Start ins neue Jahr!
Ah ja, und herzlich willkommen Britta!

1 Kommentar:

  1. oh nein- bitte nicht!!
    Vielleicht findet sich ja noch Jemand, der spontan einspringen kann...
    LG Heike

    AntwortenLöschen