Dienstag, 28. Dezember 2010

Tja, wohin solls denn nun gehn?
Linea ist auch etwas überrumpelt, so scheints. Coco, was sagst du?

Kommentare:

  1. Tja, wie siehts denn mit Anja aus?
    Wärst du bereit?

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coco,
    ja klaaaar.... ich hab immer Sachen da zum austauschen... und das Weihnachtsgeschäft hab ich auch hinter mir und hole grade wieder etwas Luft.
    Ich würde mich freuen :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. OK, dann schick ichs los :D
    GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Prima, dann gehts jetzt erst zu Anja und dann zu Heike - ok?

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch schon in der Produktion, wobei recht viel Schmuck von mir auch noch im Paket liegt. Ist ja noch nicht so lange her, dass das Paket bei mir war.

    Mal sehen, was ich noch dazu legen werde. Vielleicht kann Gaby ja ein kurzes Feedback geben, was viel vorhanden ist und was ein bisschen im Paket fehlt. Danke!

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Katrin, was wirklich wenig drinwar, waren Ringe, Broschen und Co. Ketten, Ohrringe, Armbänder und Anhänger fand ich schon recht reichlich, aber trotzder riesigen und vielfältigen Auswahl kann das ein oder andere Teil mehr nicht schaden ;) Schließlich hat da jeder seine Vorlieben, was Farbe und so angeht, und Paßform ist ja auch noch unterschiedlich....
    Mir gings zuindest so, daß ich einige Teile schon ganz toll gearbeitet fand, aber zB farblich war es nicht so meins oder die Kombination der Farben traf nicht meinen Geschmack, und das ist ja bei den anderen auch oft so, denk ich.
    GlG Gaby

    AntwortenLöschen