Mittwoch, 26. Januar 2011

Angekommen und Ausgesucht

Das Paket ist gestern bei mir angekommen und ich habe mir folgendes ausgesucht:

- eine silberne Muschel an einer Baumwollkordel,
- eine kleine silberne Ringscheibe, beides von fenek
- und einen kleinen Ringaufsatz mit Fröschlein von ArteP

Vielen Dank Euch beiden für die schönen Sachen ♥!!

Und hiermit möchte ich dann auch aus dem Paket aussteigen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, aber ich merke halt auch, dass ich inzwischen so viel Schmuck habe, dass es schwierig wird, etwas zu finden, was man noch nicht hat...
Natürlich habe ich auch aufgefüllt, und die Sachen, die noch von mir im Paket waren, habe ich teilweise ausgetauscht und teilweise in die "Spenden-Schachtel" gelegt.
Morgen früh geht das Paket wieder auf die Reise zu Coco.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und bedanke mich, dass ich dabei sein durfte!!!

Liebe Grüße Gaby

Kommentare:

  1. Ui, die Ringscheibe ist ja toll, die hätt ich auch behalten!

    Schade das du ausstiegst, liebe Gaby, aber ich kann dich auch verstehen. Eigentlich habe ich auch viel zuviel Schmuck, aber wenn ich dann dieses tolle Paket wieder hier stehen habe, kann ich bei bestimmten Sachen einfach nicht nein sagen. ;o)

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Kann frau je genug Schmuck haben :))
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ach schade, Gaby!!!
    Ich kann Dich sehr gut verstehen, aber bei mir ist das so, dass ich definitiv nicht genug Schmuck haben kann - und es sind immer soooo schöne Sachen im Paket!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen