Sonntag, 23. Januar 2011

Soooo schöne Sachen...



... hab ich gefunden!




Zwei tolle Tiere von ArteP (eine Eule und ein Frosch),


ein superbunten Armband von Glaselfchen,


eine Armkette von Schokojunkie (leider ist der Verschluss kaputt, aber das kann ich reparieren),


Ohrringe und ein wunderschönes Armband von Linea (die Farben des Armbandes sind eigentlich nicht so meine, trotzdem hab ich selten so was schönes gesehen! Die Ohrringe hab ich heute schon ausgeführt und selbst mein Bruder hat sie bewundert!)




Aus der "Spendenkiste" habe ich mir ein Armband von Nordseebeads ausgesucht (das ist toll, mit dem hab ich schon letztes Mal bissl geliebäugelt).




Vielen, vielen Dank für die schönen Sachen!




Kommentare:

  1. Guten Abend!

    Oh, das ist aber nicht schön, dass mein Armband bei kaputt gegangen ist. Bei mir war das noch heil. :(

    Aber es freut mich, dass es bei dir ein neues zu Hause gefunden hat. Wünsch dir viel Freude damit.

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Na das war aber eine kurze Reise fürs Armband- und die Ohrringe ;)
    Viel Spaß beim Tragen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Ohrringe sind ja wirklich traumhaft!!! Weiter als bis zu mir wären sie auch nicht gekommen :-)...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen