Freitag, 28. Januar 2011

Auch dieses mal war es mir....

... eine Freude im Schmuckkästchen zu stöbern.
Es kam heute mittag an und ich habe mich gleich darüber her gemacht. *grins*

Fündig geworden bin ich ziemlich schnell.
Es waren aber auch wieder Schmuckstücke darin, die fand ich sooooo klasse, aber waren leider nicht in meiner Farbe. Besonders von dir, Kerstin, so schöne Sachen, aber ich habs nicht so mit Gold.

Und hier kommen meine *Fundstücke*:





Und diese Kette ist aus der Spendenbox:


Ich hoffe ich schaffe es am Wochenende noch die Inventur zu machen und würde am Montag das Paket weiterschicken. Versprechen kann ich es allerdings nicht, hab gerade noch ganz viel anderes um die Ohren....

Auf jeden Fall möchte ich mich noch bei euch Lieben bedanken, nicht nur bei denen, deren Schmuckstücke ich entnommen habe, sondern auch bei allen anderen, denn das Paket ist immer noch prall gefüllt, abwechslungsreich und sehr schön.

DANKE!!!!!!


Kommentare:

  1. Liebe coco,
    durch den Geburtstag und mein Wegsein (bin eben von einer Weiterbildung heimgekommen) hab ich den Anhänger immer noch hier liegen.
    Soll er nun an dich gehen, oder an die Nächste- dann schick mir doch bitte per mail die Adresse
    ganz liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Heike,

    ja schick mal zu mir, ich kann das Paket eh noch nicht los schicken - der Karton würde eine weitere Reise nicht überstehen.

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  3. Wow,

    super schöne Sachen hast Du Dir da ausgesucht!!!! Ein paar Sachen wären da bestimmt auch bei mir geblieben!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen