Freitag, 4. Februar 2011

Kleines Update...

... sorry, das das Paket noch nicht wieder auf der Reise ist.
Aber es gab ein paar Problemchen.
Als erstes habe ich bisher noch keinen neuen geeigneten Karton gefunden und dann hat das Begleitbüchlein ein wenig gelitten. Ich habe daher nochmal angefangen neue Listen zu tippen und bin daher etwas in Verzug geraten.

Dabei ist mir aufgefallen, das folgende Dinge fehlen:
• eine Eulenkette von ArteP (geklärt)
• eine lila/grüne Kette und ein Taschenbäumler rote Blume von Perlenelfe
(hat sich aufgeklärt)
• eine Kette braun mit Stringermalerei und ein Bettelarmband von Glaszwerg

Vielleicht wurde es nur vergessen auszutragen, wäre auf jeden Fall super, wenn sich jemand dazu melden würde.

Da wir z.Zt. dabei sind, ein Atelier zu renovieren und am WoE umziehen wollen, weiß ich nicht wann ich es schaffe das Paket auf die Reise zu schicken.
Ich hoffe ihr habt noch ein wenig Geduld und die beiden Ketten die nicht ausgetragen wurde, oder verschwunden sind, finden sich wieder ein.

Und weil ich mich nochmal durch die Kisten wühlen *mußte*, hat es mir dieser tolle Anhänger von Zaunkönigin angetan.
Der wird leider nicht mehr weiterwandern und stattdessen an den Schlüssel zum neuen Atelier wandern! ;o)

Kommentare:

  1. Coco, du bist aber auch an allen Ecken am machen und am tun! Zieh in Ruhe um und renoviere und erst dann kommt das Paket dran ;-)
    Schade... das ist jetzt das zweite Paket wo eine Schmuckstück von mir weg ist... aber ich bin mir sicher, es findet sich wieder!
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hi Coco,

    renoviere erst in Ruhe, dann kommt das Paket; das ist auf jeden Fall zweitrangig. Wir können warten.
    Der rote Taschenbäumler Blume hat sich Doris rausgenommen. Da kann ich mich gut dran erinnern. Sie war nach mir dran.
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt! Jetzt hab ich es auch grad nochmal gelesen und wurd hier hinter dem Bildschirm ganz rot! Auch die Kette hab ich zu Hause ... ich hab wohl vergessen, die Dinge einzutragen! Peinlich Peinlich, verwarnt mich, schimpft mich aus!!!! Schande komme über mich! Liebe, beschämte Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ach Doris, du bist mir eine!!!! *kicher*
    Ist doch alles gut. Wenn es sich so aufklärt ist es mir tausendmal lieber, als das sich jemand nicht muckt und irgendein Schmuckstück verloren bleibt.

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, ist das die Eule, die ich genommen habe? Hab ich die vergessen aus zu tragen *rot werde* In meinem Post ist sie zu sehen...

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist sie - danke Nina, damit bleiben nur noch die beiden Sachen von Doris....

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  7. Ich frag mal ganz leise... wenn ich die entnommenen Sachen nicht eingetragen habe.. vielleicht hab ich die Sachen ausgetauscht weil sie schon länger mitwandern? Ich hab aber auch zu Hause nichts davon liegen. Aber dann müßtest du auch was zuviel haben... *seufz*
    War nur so eine Idee einer offenbar verwirrten ;-) .... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hm, möglich wäre das natürlich.
    Manchmal geht einem einfach etwas durch sie Lappen, das ist ja nicht böswillig, oder so.
    Ich finds schonmal toll das wir 2 Dinge aufklären konnten.

    Und ab heute reist das WP auch wieder.

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  9. Hm, ich habe ein Armband von Glaszwerg entnommen, blaulastig mit Keramik-Metall-Teilern... Sollte das ein Bettelarmband sein und ich vergessen haben, es auszutragen? Auf meinem letzten Bild ist es zu sehen...

    AntwortenLöschen
  10. Wie sah das Bettelarmband denn aus??
    Am 22.12. hat Teerose hier einen Post geschrieben in dem steht, dass sie ein Bettelarmband (ohne Namen) entnommen hat. Ein Bild ist auch zu sehen. Vielleicht ist es ja das gesuchte!?

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Am 22.09. hat Gite eine braune Kette von Doris entnommen - die Perle in der Mitte hat ne Stringermalerei. Vielleicht ist das die gesuchte???

    Krieg ich nen Preis wenn ich zur Aufklärung von zwei gesuchten Schmuckstücken beitragen konnte, grins????

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen