Freitag, 7. Januar 2011

Hallihallo und tschüss!

Hallo meine Lieben!

Das Paket hat heute Nachmittag bei mir Station gemacht und ist inzwischen auch schon auf dem Weg zu Petra (mit DHL unter der Nummer: JJD14.10.057 486 109).

Diesmal habe ich nicht das halbe Paket geplündert, sonder lauter kleine feine Sachen gefunden. 

Bei mir bleiben dürfen:
- rote Pandora-Perlen von Coco
- türkise Ohrringe von kittycat1002
- Handyanhänger lila von kittycat1002
- unheimlich süßer Fischanhänger von Glizzy
- Blütenrad schwarz-rosa von kittycat1002 
(aus der Spendenkiste ohne Gegentausch)


Vielen lieben Dank an die lieben Spenderinnen! Das Paket war wie immer wunderschön, ich habe mich gefreut, dass es so schnell wieder Halt bei mir gemacht hat. Freu mich schon auf die nächste Runde.

Ein Armband von mir habe ich ausgetauscht und eins habe ich noch ausgetragen, dass hatte Glaselfchen vergessen zu notieren.

Lieben Gruß, Katrin

Kommentare:

  1. Ach nein, der Fisch ist ja sooooooo süß, den hätt ich mir auch aus dem Paket *geangelt*! ;o)

    Schön das auch ein paar Perlchen von mir, bei dir bleiben - viel Freude damit!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Süß, gell? Ich konnte auch einfach nicht widerstehen, der hat mich einfach zu süß angegrinst und hat ganz laut geschrien: "HIERBLEIBEN WILL". ;)

    In rot hatte ich noch keine Perlchen. Jetzt habe ich dieses Defizit auch geschlossen. ;)

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    oh klasse, dann sollte ich es ja Anfang der Woche bekommen, freue mich schon
    Komme zwar momentan nicht an den Brenner, habe aber einiges vorbereitet ;-)))
    LG und ein schönes Wochenende
    PetrA

    AntwortenLöschen
  4. uii... mein Fischi durfte bei Dir bleiben :-)
    Freut mich sehr dass er Euch gefällt. Diese Knubbelnasen-Grinse-Gesichter ab ich selber erfunden und ich versprechs, ich werde wieder mal was in der Art rein legen, dass andere auch ne Chance kriegen...
    @ Coco: änderst Du eigentlich die Reihenfolge mit jeder neuen Runde?
    Viele liebe Grüße und auch ich freu mich auf die neue Runde.
    Anja - glizzy.de

    AntwortenLöschen
  5. @Anja,

    ja das habe ich bisher immer so gemacht.
    Gerade nach dieser Runde wird es sogar nötig sein, da ja einige pausieren und noch jemand neues dazu gekommen ist!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht.

    Der Fisch gefällt mir auch sehr. Das Gesicht ist einzigartig !!! Toll!!

    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. tolle sachen haste dir ausgesucht, katrin. der fisch ist ja der absoulute gute-laune-macher.

    liebgruß gite

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Fisch auch total genial!!

    Und ich freu mich, dass auch ein paar Dinge von mir bei Dir bleiben dürfen, Katrin!! Viel Spaß damit!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen