Dienstag, 11. Januar 2011

Zwischenstopp bei ArteP

Hallo Ihr Lieben,
das reichhaltige Paket ist gelandet und schon ausgiebig bestaunt und "ausgeräubert" worden ;-))

Bei mir bleiben darf:
tolle Kette mit Herz und Blümchenohrringe von Anja/Glizzy
Yoyo von Heike/Linea
FliePieHerz Kettchen von Dany185 in die sich mein Töchterlein gleich verliebt hat
und Handyanhänger und Herzananhänger von Simone/Kittycat

Vielen lieben Dank für diese tollen Werke, darüber freue ich mich sehr

Ich habe als Schmuckstück von Aussteigern bzw. Spenden eine Sternkette von gothicmum gewählt


Sobald ich von Gite Post habe (sie hatte eine Kette zur Reparatur) werde ich das Paket aufgefüllt weitersenden per DHL, Sendungsnummer 962063523461 an Heike/Linea

Edit 12.01.
habe nun noch ein Bettelarmband "Glück" von Dany aus dem Paket gerettet



Ich hoffe Gites Kette kommt schnell, nicht das ich nochmal ins Paket gucke :-))

Viele liebe Grüße und nochmals Danke an alle, das Paket ist so reichhaltig und umfangreich, ich freue mich jedes mal wieder sehr auf´s durchstöbern
PetrA
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du da gefunden.
    Und es freut mich das das Paket auch in der dritten Runde immer noch so gut, wenn nicht sogar noch besser, ankommt, was Auswahl und Qualität betrifft.

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. hi petra
    ich hoffe mal, dass es morgen bei dir ankommt. habs erst heute auf den weg bringen können

    tolle sachen haste dir ausgeguckt!

    liebgruß gite

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    viel Freude mit meinem Schmuck, ich freu mich dass Du was von mir ausgesucht hast!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen