Freitag, 18. Februar 2011

Der Wandschmuck zieht weiter!


Hallo ihr lieben, kreativen Schmuckis!

Der Wanderschatz hat vorgestern bei mir Halt gemacht. Bitte entschuldigt die Verzögerung, aber es ging einfach nicht schneller.

Ich habe sooo viele schöne Dinge entdeckt, die mir zu groß waren (ich hab doch soooo dünne Ärmchen... und dürre Fingerchen....) - aber zwei Dinge durften bei mir bleiben:

  • Eine wunderbare Fimo-Kette von Shirin
  • Ein tolles Bettelarmband von der kleinen Piratenbraut.

Das Foto kommt heute abend mit der Sendungsnummer nach, denn gleich noch fahr ich zur Post, damit der Schatz wieder auf die Reise geht!

Edit, 21:50 Uhr: So, jetzt hab ich noch schnell ein Foto gemacht, bitte entschuldigt, das unscharfe Bild... aber im Dunkeln bin ich nicht gut beim Fotografieren. ... ach und die Sendungsnummer... Menno, die ist nun draußen im Auto... kommt morgen *seufz*
Die Sendungsnummer lautet: JJD14.10.062075661

Liebe Grüße Doris

1 Kommentar:

  1. Liebe Doris,

    hach wie schön, wein Teilchen von mir bei Dir ;-).
    Das macht mich echt glücklich.
    Frue´mich schon auf die Foto´s

    Liebe Wochenendgrüsslis
    Britta

    AntwortenLöschen