Samstag, 12. Februar 2011

Wahnsinn

Gestern Nachmittag kam das Paket bei mir an.
Es hat mich wirklich umgehauen, wieviele wunderschöne Schmuckstücke
drin sind.
Dementsprechend viel mir die Wahl ganz schön schwer und ich hätte locker
noch 10 bis 20 Teile mehr nehmen können ;-) !!
Heute Vormittag habe ich mir nochmals in aller Ruhe alles angeschaut.
 Lach...und ihr werdet es kaum glauben, sogar mein Mann war neugierig, hat mitgeschaut und
war total begeistert.

Das
sind nun die Schätzchen, die bei mir bleiben:





Ich möchte mich gaaaanz herzlich für die tollen Schätzchen bedanken.
Am Montag macht sich das Paket direkt wieder auf die Reise.

Die Sendungsnummer lautet: 96.032 393.202 9

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Britta

Kommentare:

  1. Oh Britta, das freut mich das dir unser Wanderschmuckkästchen so gut gefallen hat, das du es fast geplündert hättest! *g*

    Tollen Schmuck hast du dir ausgesucht. Gite´s Set zählt schon lange zu meinen Favoriten.
    Ich freue mich das du auch eine Kette von mir gewählt hast und wünsch dir viel Freude damit!

    G♥G Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,

    schöne Sachen hast du dir ausgesucht.
    Freue mich auch, dass das Armband bei dir bleibt.

    Liebe Grüße
    Perlenelfe Kiki

    AntwortenLöschen
  3. hi britta
    schicke sachen sind das :-)
    kikis armband wär auch bei mir geblieben. das ist eine technik, die nicht wirklich die meinige ist.
    viel freude beim tragen und liebe grüße gite

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,

    ich freu mich auch, dass was von mir dabei ist. Du hast Dir wirklich tolle Dinge ausgesucht!!!

    Viel Spaß damit!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. oha, dann bin ich ja schon dran! Da freu ich mich aber!!!! wow, soo schöne Dinge hast du dir ausgesucht, da freu ich mich schon richtig drauf!
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen