Donnerstag, 17. März 2011

Es ist daaaa!!!!

Entwarnung!! Das Paket ist heute angekommen!!! Hab mich schon gewundert, dass da ein männlicher Absender drauf ist.... :-) Dachte schon, von wem krieg ich denn da Post!? Und dann nur zwei Kilo schwer (ich dachte echt, dass es viel viel schwerer ist!!!)

Tja, und dann muss ich Euch leider mitteilen, dass das Paket nicht mehr weiter reisen wird.
Ich will alles behalten!!!!!!!!!!!!!!!! Grins....
Spaß beiseite... ich habe wirklich schon ganz viele tolle Sachen entdeckt!!!

Aber nun muss ich erst mal in Ruhe stöbern (wozu ich heute abend leider nicht mehr viel Zeit habe).

LG,
Simone

1 Kommentar:

  1. Hm, das ist ja komisch, dann stimmt da irgendwas mit der Sendungsverfolgung nicht.

    Na egal, hauptsache es ist angekommen und nun wünsche ich dir viel Spaß beim stöbern!!!

    GLG Coco

    AntwortenLöschen