Samstag, 19. März 2011

So Ihr Lieben, das hier habe ich mir aus unserem tollen Paket ausgesucht:


Zwei Armbänder von Kleine Piratenbraut




Zwei Ketten von Zaunkönigin



Eine Kette von Perlenelfe Kiki




Eine Kette von Gothicmum (Herz mit hellblauem Band)
Eine Kette von Glizzy (Herz mit braunem Band)




Eine Kette mit Silberanhänger von Fenek
Ohrringe von Dany185
Anhänger von Glizzy





Diese schöne Kette hatte ich auch in der engeren Auswahl. Leider ist sie mir bei der Anprobe einfach zerrissen. Die Perlen habe ich zum Glück alle gefunden, aber ein gefädeltes "Blümchen" fehlt leider. Ich werde die Kette natürlich auch entnehmen und dafür was anderes ins Paket legen.





Und aus der "Umsonst"-Kiste habe ich mir noch dieses Armband von Zaunkönigin ausgesucht.





Lieben Dank Euch allen für die zauberhaften Schmuckstücke!!! Es war wieder ein reines Vergnügen den tollen Schmuck zu bestaunen. Ein Stück schöner als das andere!!!

LG,
Kitty

Kommentare:

  1. Boah Simone, was hast du dir für tollen Schmuck ausgesucht.
    Freut mich das du so fündig geworden bist.

    GLG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Super Schätzchen hast Du Dir ausgesucht.
    Einige davon waren auch bei mir in der engeren Wahl.
    Viel Freude beim Tragen!

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Dinge hast du dir ausgesucht. Viel Spaß beim Tragen mit den Ketten. Tut mir Leid, dass die rote Kette gerissen ist.

    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kiki,

    die blaue Kette von Dir wurde gestern schon arg bewundert!! Aber die geb ich nicht mehr her :-)

    Gestern hab ich auch das gefädelte fehlende Blümchen wieder gefunden, und nun werde ich am Wochende neu fädeln. Ist kein Problem. Freu mich auch schon, diese Kette zu tragen.

    LG;
    Simone

    AntwortenLöschen