Freitag, 15. April 2011

Und hier ist sie - die neue Route!

So, ich habe dann schonmal die nächste Runde zusammen gebastelt.
Ist aber unter Vorbehalt, falls sich noch jemand meldet der wieder einsteigen möchte, oder jemand von euch mit der Platzierung nicht zufrieden ist. ;o)

Tina aus Südamerika wird diese Runde auch mitmachen können, da sie im Juli für 2 Wochen in Deutschland ist. Sie bringt eine Menge Schmuck mit und ich freue mich das es auf diesem Wege doch noch mit dem WP klappt. Es kann sein das wir dann noch ein bissel schieben müssen, damit es auch klappt mit dem Termin.

CocoBeads
Perlenelfe
Kittycat
Kleine Piratenbraut
Glaszwerg
Shirin
Gothicmum
Glaselfchen
fangewiederan
ArteP
Tina
schokojunkie

P.S. Ach ich habe noch ganz vergessen zu erwähnen das es sein kann, das das Paket ein Weilchen bei mir bleibt. Es wird mich ja in den zwei Wochen Osterferien hier erreichen und da kann es gut sein, das ich nicht ganz soviel Zeit habe für bestimmte Dinge, wie sonst. Wir haben einiges vor und die Kids lassen mich eh nicht so wie ich es will. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür?!



Kommentare:

  1. Huhu,
    die Reihenfolge ist für mich in Ordnung. Ich freu mich auf Tina, ich glaub allerdings, dass wir dann schon wieder einmal rum sind - aber ich finde es spitzenmäßig, dass sie dabei ist! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja supi, das es mit Tina klappt.
    Herzlich Willkommen!1 Ich freue mich schon auf Dich ;-).
    Die Reihenfolge ist ebenfalls wunderbar,
    dann habe ich nun nochh Zeit für Neues.
    Ich habe da schon so einige Ideen.

    Glg
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich freu mich auch sehr dass Tina mit dabei ist und bin schon ganz gespannt auf ihren tollen Schmuck.

    Ich freu mich sehr auf die nächste Runde!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Moin,
    ich schließ mich da mal meinen Vorschreiberinnen an :D

    Und dir, Coco, velen Dank für die Mühe und geniess deine Ferien, lass dich nicht stressen ;)

    GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Coco,

    die Reihenfolge gefällt mir sehr ;)
    Mit Tina ist eine schöne Neuigkeit. Super Idee so. Genieße deine Ferien mit deinen Kids.
    Es reicht völlig, nach den Ferien in aller Ruhe das Paket loszuschicken.
    Voller Vorfreude und schöne Ostern euch allen ;)
    wünscht Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir: Frohe Ostern und schöne Ferien!!

    LG,
    Kitty

    AntwortenLöschen