Donnerstag, 14. April 2011

So, fertig!!

Meine Auswahl hab ich getroffen.

Wieder waren sehr schöne Sachen dabei- ich hatte noch Anderees in der Vorauswahl-gerade bei den Sachen von Fenek hatte ich Probleme mich zu entscheiden.

Und hier sind die Fotos:

eine silberne Ringscheibe- passt wunderbar auf einen Wechselring von ihr =) und eine Kette mit Herzchen erfreut das Teeniekind

ein superschönes Armband von gothicmum (passt wunderbar zu meinem momentanen Lieblingsshirt)

ein gefädeltes Armband aus Apatit und Bergkristall (Apatit ist so ein schöner Stein) von Sonnenblume

und (mal wieder was ;) ) von ArteP ein traumhaftschöner Knopf, den ich verteidigen werde!!!


In der Aussteigerkiste hab ich einen gefädelten Anhänger von gothicmum gefunden, den ich sehr schön finde.


Ihr Lieben vielen Dank für die Bereicherungen meines Schmucks.

Lieben Gruß Heike.


morgen geht die Reise des Pakets weiter

Kommentare:

  1. Oh, der Knopf ist wirklich toll!!!!
    Und die Ringscheibe wäre wohl auch bei mir geblieben.

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ui, da fühl ich mich aber geschmeichelt, dass du dich bei der Auswahl meiner Sachen schwer getan hast!!! Vielen Dank! Lg Nina

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja ne schöne Auswahl getroffen, ich wünsche dir viel Freude an den Teilchen und freu mich, wenn was vn mir bei dir bleiben darf :D
    Ich trag auch grad ne Kette vo dir ;D

    GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, kannst du die Sendungsnummer bitte posten, damit ich nachsehen kann, wo es ist? Danke!

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen