Mittwoch, 25. Mai 2011

3 Pakete

Kann es sein das das Paket schon zu mir kommt???
Weil gerade eben hat die Postfrau bei mir angerufen.....ob ich in einer Stunde zu Hause bin weil die hätte 3 Pakete für mich!!!! :)
Also das:
- Floramente Wanderpaket
- glückstaucher Wanderpaket
- Wanderschmuckkästchen
(falls ich mich nicht irre)

Ich bin ja soo aufgeregt und ganz hibbelig.
Gut das ich heute Urlaub habe als hätte ich es geahnt.
Und gut das ich so viel vorbereitet habe.
Bis später (spätestens morgen)
Shirin

2 Kommentare:

  1. jepp, das Wanderschmuckkästchen ging gestern noch raus ;-) Viel Spaß damit! Liebe Grüße Doris
    PS: wie machst du das, damit dich deine Postbotin anruft??? *staun*

    AntwortenLöschen
  2. Ach du liebe Zeit - 3 WP auf einmal????

    Hui, da kannst du wirklich froh sein das du Urlaub hast, sonst würde das tolle stöbern ja regelrecht in Stress ausarten! *hihi*

    LG coco

    AntwortenLöschen