Montag, 23. Mai 2011

Ich habe mich entschieden!





Nachdem ich heute das schöne Paket übernommen habe, bin ich natürlich gleich darin verschwunden! Es gab bei einigen tollen Teilchen einen Freudenschrei... dann musste ich jedoch feststellen, dass ich wohl außergewöhnlich dünne Ärmchen habe... aber fündig bin ich dennoch geworden:ein schöner Anhänger von der kleinen Piratenbraut (Edit)
ein tolles Armband von der Perlenelfe (das hatte ich das letzte Mal schon in den Händen)
und ein Wickelarmband von Zaunkönigin (ich wollte schon immer eines haben - wahrscheinlich wickle ich es jetzt einmal mehr drumrum als andere ;-) - aber ich bin begeistert!)

Vielen lieben Dank an Euch!


Leider habe ich auch eine etwas schlechtere Nachricht, das Armband von Kittycat hat leider ein kaputtes Glasblättchen. Ich würde es jetzt wieder ins Paket packen und ev. findet sich eine Lösung während des weiteren Wanderwegs. Aber schaut selbst:

Liebe Grüße Doris


PS: Sendungsnummer kommt morgen!

Kommentare:

  1. Huhu Doris,

    das kann ich reparieren, allerdings dauert es ja bis ich wieder an der Reihe bin...

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hey, tolle Wahl, Doris.
    Und das Armband von Perlenelfe hatte ich auch schon mehrmals in der engeren Auswahl, habe mich dann aber doch der Farbe wegen, dagegen entschieden.

    Hm, schade wegen des Blättchens an Kittycats Kette. Ich denke Simone ersetzt das Blättchen einfach beim nächsten Stopp, oder wenn jemand die Kette trotzdem nehmen möchte, kann sie sich ja *privat* nochmal an sie wenden, zwecks Austausch. ;o)

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber schade. Also ich würde es auch mit kaputtem Blättchen nehmen ;-).
    Das Armband und die Ketten sehen nämlich total klasse aus.
    Ich glaube ich habe Knöppe auf den Augen... auf dem Foto habe ich nix entdecken können.

    @Doris
    Der Anhänger ist von mir ;-).
    Viel Freude damit.

    Ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen