Donnerstag, 9. Juni 2011

Ausgesucht - weitergeschickt

Ha, das ging flott - der Nachmittag ließ sich anders gestalten als gedacht, so dass ich gleich stöbern konnte und auch schon ausgesucht habe, und - man höre und staune, es auch gleich wieder zur Post bringen konnte (DHL JJD1410058281987).

Ich habe ein paar meiner Sachen aus vorheriger Runde in die Spendenkiste gegeben, einen anderen Teil ausgetauscht und mir noch einen Halsreif von Kittycat und (aus der Spendenkiste) ein Armband von Sonnenblume ausgesucht.





Das war für mich jetzt die letzte Runde, ich saß irgendwie so ratlos vor den Schätzen... Entweder es gefiel mir vom Stil her nicht, oder es waren nicht meine Farben oder ich habe schon sooo viel in der Art...

Vielen Dank, dass ich dabeisein durfte und weiterhin viel Spaß!

Kommentare:

  1. Ui, Ursula, wohin hast du das Paket jetzt geschickt?
    Petra hat vom 11.6. Urlaub und es sollte erst zu Anja/Glizzy.
    Leider hat sie sich noch nicht gemeldet und ich weiß jetzt nicht ob ihr das intern geregelt habt.
    Meld dich doch bitte nochmal diesbezüglich.

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coco, oh, das ist natürlich blöd. Ich habe auf die Reiseroute geschaut - und da steht PetrA nach mir, deshalb habe ich es dahin geschickt.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das fiel mir leider auch erst jetzt auf. Anja hatte bisher noch nicht geantwortet und dann ist es bei mir auch wieder in Vergessheit geraten.
    Aber wenn mich nicht alles täuscht lassen sie so ein Paket doch 7 Werktage liegen, und wenn es dann nicht abgeholt wird, schicken sie es wieder zurück.
    Vielleicht liest Petra das ja hier noch und kann sie irgendwie noch telefonisch darum kümmern, das sie es für sie zurück legen.

    LG coco

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade mal nachgeschaut. Am 11.06. steht, dass ein zweiter Zustellversuch gemacht wird. Also dürfte es ja frühestens am 14.06. wieder versucht werden, womit dann bei + 7 Werktagen es sich locker mit dem Urlaub von ArteP ausgehen sollte. Echt blöd gelaufen, auf die Urlaubsliste hatte ich leider nicht geschaut...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben - Petra hatte eine "Schmuckparty" mit Anja, petra, ich vorgeschlagen - die Idee find ich richtig klasse. Ich wollte Petra am 26. von Deutschland aus anrufen - kann sie und Anja aber auch schon am kommenden Wochenende von hier aus antelefonieren - um ein Treffen auszumachen ... was haltet Ihr davon?

    AntwortenLöschen
  6. So, das Paket wurde jetzt beim Nachbarn zugestellt.
    Da Petra erst am 18.6. wieder zurück ist und Tina und Anja eine Schmuckparty machen wollen, wird es sich noch ein wenig hinziehen mit dem Paket.
    Da dann aber auch gleich drei Leutchen damit durch sind, finde ich das nicht so schlimm und hoffe ihr seht das auch so.

    GLG Coco

    AntwortenLöschen