Samstag, 18. Juni 2011

Melde mich zurück..

grrr.... eben woll ich posten, schmeißt der mich komplett raus, alles weg... fauuuuuch, also nochmals:

Wir sind zurück, die Waschmaschine läuft... habe eben das Paket von der Nachbarin geholt die es netterweise angenommen hat.

Mit Tina habe ich auch schon telefoniert, wir haben nun den Montag, 27.06. für das "Wanderschmuckkästchenstöbern" notiert.

@ Anja/Glizzy
habe Dir eben eine Mail geschickt, hoffe der Termin geht bei Dir, würde mich sehr freuen!

@ all
hoffe das das ok ist das das Paket dann doch einen eher ungewohnt langen Stopp einlegt, aber dafür stöbern wir ja wenn es klappt zu Dritt und schneller wäre die Post dann ja so gesehen auch nicht unbedingt...

LG und schönes Wochenende, ich packe dann mal die Koffer volles aus...
PetrA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen